Toben bis zum Umfallen! Auf unserem ruhig am Ortsrand gelegenen Spielplatz "Mühlenspielplatz" warten viele interessante Spielgeräte auf die Kleinen und noch nicht ganz großen. Durch den natürlichen Baumbestand ist der Spielplatz auch im Sommer gut beschattet. Bänke und Sitzgruppen und eine kleine Schutzhütte runden das Angebot ab.

Der Bolzplatz gleich gegenüber lädt Kicker jeden Alters zu einem Match.

Auf unserem Mühlenspielplatz, findest Du derzeit folgende - regelmäßig geprüft und gewartete Spielgeräte: Seilbahn, Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Rutschenturm, Sitzkarussell, Kletterturm, Sandfläche mit Bagger, Balkenwippe und zwei Federwippen. Zwei Fußball-Tore auf dem angrenzenden Bolzplatz.

Wie genau finde ich zum Mühlenspielplatz? Finde es heraus mit unserer DORFkarte.

 

Auch interessant...

zurück