Der aktuelle Gemeinderat wurde bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 gewählt. Die in Rheinland-Pfalz übliche Direktwahl des Ortsbürgermeisters konnte nicht stattfinden, da kein Kandidat zur Wahl angetreten war. Erst in seiner konstituierenden Sitzung am 24. Juni 2019 wählte der Gemeinderat dann aus seiner Mitte Ralph Hilger zum neuen Ortsbürgermeister und damit Nachfolger von Klaus Sassmannshausen, der das Amt zuvor 15 Jahre begleitet hatte.

Zum Limbacher Gemeinderat gehören neben dem Ortsbürgermeister als Vorsitzendem acht weitere Ratsmitglieder. Es gibt drei Ausschüsse.

Ortsbürgermeister:

Ralph Hilger

1. Beigeordneter:

Manfred Brenner

2. Beigeordnete:

Julia Bongartz

Weitere Ratsmitglieder

Tim Becker

Michael Hütter

 

Jörg Pichlau

Jörg Reifenrath

 

Magnus Liebert

Susi Leyendecker

Ausschüsse
Rechnungsprüfungssauschuss

Ordentliches Mitglied:

Tim Becker (Vorsitzender)

Jörg Pichlau

Magnus Liebert

Stellvertreterin:

Julia Bongarts

Bauausschuss

Ordentliches Mitglied:

Jörg Pichlau

Jörg Reifenrath

Stellvertreter:

Manfred Brenner

Ausschuss des Kindergartenzweckverbandes

Ordentliches Mitglied:

Julia Bongartz

Susi Leyendecker

Ralph Hilger

Stellvertreter:

Magnus Liebert