von

Nach wie vor wirbelt Corona so manches durcheinander. So auch die diesjährigen Konfirmations- und Kommunionfeiern.

Während Sophie (Mohn), Svenja (Moschüring) und Ole (Bongartz) bereits im Frühsommer konfirmiert wurden, wurde der Weiße Sonntag erneut in den Herbst verlegt.

Aus Limbach habt ihr drei, Romina (Schäfer), Jamie (Heidrich) und Lukas (Wagener) am 2. Oktober das Fest eurer ersten heiligen Kommunion in Marienstatt gefeiert. Hierzu gratuliert euch auch eure Heimatgemeinde noch ganz herzlich.

Zur Vorbereitung hattet ihr in den Monaten davor eine ordentliche Portion „Glauben und Kirche“ abbekommen. Das war vielleicht manchmal etwas „nervig“ für euch. Doch Gott (besser) kennengelernt zu haben und an seiner Seite zu wissen ist ein Gewinn. Dass ihr dies erkennt, in eurem Alltag erfahrt und mehr und mehr zu schätzen lernt – das wünschen wir euch!

Zurück