von

Auch in diesem Jahr war Weihnachten wieder von Corona geprägt. Aber die Limbacher Dorfmusikanten wären nicht die Limbacher Dorfmusikanten, wenn sie uns nicht doch ein weihnachtliches Vergnügen bereitet hätten. Und so ließen es sich unsere Dorfmusikanten kurz vor Weihnachten nicht nehmen, in alter Tradition durch ganz Limbach zu ziehen und an gefühlt einem Dutzend Plätzen die Anwohner mit weihnachtlichen Klängen zu erfreuen.

Unter Beachtung der geltenden Coronaregeln bedankten sich die Zuhörer hier und da mit Glühwein, Punsch und Hochprozentigem. Das, so die Aussagen führender Musiker, wirkt sich im Laufe des Rundgangs überaus positiv auf die Qualität der Darbietungen aus. Auch wenn der gemeinsame Ausklang am Haus des Gastes in diesem Jahr Corona zum Opfer fiel, war es ein schönes Weihnachtsgeschenk der LDM an das ganze Dorf – herzlichen Dank dafür!

Zurück