von

Es war ihm wichtig, sein „Kunstwerk“ nicht vor Karfreitag zu errichten. Und so musste sich unser erster Beigeordneter Manfred (Brenner) am Karsamstag ein wenig sputen. Denn zu Ostern sollte und musste sein hölzerner Osterschmuck an der am Lehmbach gelegenen „Lehmig Rast“ natürlich stehen. Die Dekoration, ich vermute mal, hier hatte Karin (Brenner) mitgewirkt, gab dem Ganzen noch einen besonderen „Kick“. Herzlichen Dank, Karin und Manfred, für diese schöne Geste zum Osterfest, die neben uns Limbachern sicher auch die bei herrlichem Frühlingswetter zahlreich ins WanderDORF Limbach gekommenen Wanderer und RadWanderer erfreut hat.

Ein dickes Dankeschön haben sich zudem auch unsere Dorfmusikanten verdient. Auch die gesperrte Brücke konnte sie nicht am „Erklimmen“ unseres Hausberges, der Kappanöll, hindern, von wo sie uns auch in diesem Jahr am Ostersonntag mit (nicht nur) österlichen Klängen einen besonderen Start in den Tag beschert haben.  

Zurück