von

Vor einigen Wochen traf ich mich mit einem Handwerker am Denkmal. Zufällig kam Andi (Dorfner) mit einem dicken Stapel Inform auf‘m Arm vorbei und ich meinte scherzhaft: „Gut, dass Du gerade vorbeikommst. Wir möchten Dir und Tanja (Moschüring) für eure treuen Dienste beim Inform verteilen ein Denkmal setzen und beraten gerade über die Größe“.

Okay, ein Denkmal wäre sicher etwas übertrieben. Aber die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, mit der Andi und seine „Chefin“ Tanja uns seit Jahren bei Wind und Wetter überpünktlich mit dem Inform versorgen, hat zumindest mal ein dickes „Dankeschön“ an dieser Stelle verdient! Also, herzlichen Dank, Tanja, herzlichen Dank, Andi für euren überaus zuverlässigen Einsatz. Ich denke mal, keiner kennt Türen und Briefkästen in Lömbisch so gut wie ihr. Es ist auch eine für das DORF sehr wichtige Aufgabe, die ihr leistet. Denn das Inform ist das einzige Printmedium, in dem regelmäßig über alles für Lömbisch Wichtige berichtet wird.

Auf digitaler Seite inzwischen dank Magnus (Liebert) - für den natürlich auch noch Platz auf dem Denkmalsockel wäre -  ideal ergänzt durch unsere DORFhomepage (www.limbach-ww.de). Nochmals vielen Dank ihr beiden! Dass ihr mit Saskia (Moschüring) schon die dritte Generation anlernt, lässt hoffen, dass es mit der Informzustellung in Lömbisch auch die nächsten Jahre zuverlässig weitergeht.

Die Bank vor dem DORFmuseum wird in diesem Jahr übrigens wieder aufgestellt, damit ihr euer Päuschen auf der „Informrunde“ wieder am gewohnten Platz einlegen könnt – versprochen!

Zurück