von

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich vergangenen Samstag über 30 Limbacher Naturfreunde, darunter erfreulicherweise ein gutes Dutzend Kinder an der Steinbrücke ein. Nach kurzer Begrüßung und Einweisung machten sie sich in alle Himmelsrichtungen auf und durchstreiften den Limbacher Wald und die Flur mit Mülltüten bewaffnet auf 4 Traktorgespannen.

Nach rund zwei Stunden war eine erfreulicherweise nur kleine Menge Müll an der zentralen Sammelstelle abgelagert und man traf sich zum gemütlichen Teil. Leider konnte dieser nicht wie geplant am Haus der Natur (ehemalige Tennisanlage) mit Leckereien vom „Waidwerk Limbach“ stattfinden.

Doch Mühlenwirt Adam sprang kurzerhand ein und versorgte die hungrigen Sammler am Haus des Gastes bestens. Auch die Hachenburger Brauerei unterstützte sinnvoll.  

Herzlichen Dank euch und auch allen Helferinnen und Helfern, insbesondere den Kleinen und den „Trekkerfahrern“. Bis zum nächsten Mal...

Zurück