Limbach (DORFplatz) (Mühlenaustraße 12)

Herzliche Einladung zum Martinszug

Er ist, nicht nur für die Kleinen, ein Höhepunkt im jährlichen Veranstaltungskalender: der Martinszug. In diesem Jahr findet er am Donnerstag, den 9. November statt. Wir freuen uns, diesmal auch alle Kinder aus unserem Kindergarten mit im Zug zu haben. Der wird also noch um einiges länger sein – toll! Auch werden uns die Kindergartenkinder um 17:30 Uhr am DORFplatz (Mühlenaustraße 12) die Martinsgeschichte aufführen.

Im Anschluss ziehen wir dann mit unseren bunten Laternen singend zum Martinsfeuer oberhalb des Friedhofs. Begleitet von St. Martin auf seinem Pferd. Auch die Musik unserer DORFmusikanten verleiht dem Abend wieder eine ganz besondere Atmosphäre.

Also, üb schon mal fleißig Martinslieder und hol Deine Laterne vom Speicher oder bastele Dir eine neue. Ach ja, herzlich willkommen sind ausdrücklich auch alle großen Freunde von Sankt Martin!

Zurück